lutz_adorf_portrait.JPG

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Lutz.

1992 in Düren geboren, begannen nach 13 Jahren bereits erste fotografische Gehversuche und weitere 5 Jahre später auch meine fotografische Karriere. Nachdem ich meinen ersten Payjob auf meiner eigenen Abifete Blut geleckt hatte, machte meine Leidenschaft zur Fotografie und meine natürliche Neugierde, sowie Offenheit mich und meine Fotos zu dem, was sie heute sind.

Nach anfänglichen Partyfotos kamen irgendwann Hochzeiten und Konzertbegleitungen für Bands dazu. Und da bin ich kleben geblieben, das macht mir am meisten Spaß, hier gehe ich auf, in dem was ich tuen kann! 

Neben dem kreativen bin ich angehender Elektro-Meister und arbeite Vollzeit in einem größeren Handwerksbetrieb in der Städteregion Aachen

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Lutz Adorf

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz Vimeo Icon